CAWIN – Software für die Schuldner- und Insolvenzberatung

Software für die
Schuldner- und Insolvenzberatung

CAWIN – Supportforum
Forum für CAWIN-BenutzerDatenschutz
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 ForenregelnForenregeln

Regulierungsplan über 84 Monate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CAWIN – Supportforum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeikeK



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di, 11. Sep. 2012 09:03    Titel: Regulierungsplan über 84 Monate Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team,

wenn ich einen Regulierungsplan mit der Laufzeit 84 Monate erstelle und dann als pdf anzeige, sieht das auf dem Bildschirm aus wie zwei Seiten nebeneinander, durch eine Rillenlinie getrennt. Im Ausdruck jedoch bekomme ich eine Seite, auf der die beiden Seiten jeweils halb drauf sind (von der ersten Seite die rechte Hälfte und von der zweiten Seite die linke Hälfte).
WIe bekomme ich das hin, dass der Plan auf zwei Seiten ausgedruckt wird?

Schon mal danke für die Antwort.

Gruß
HeikeK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mod_2
Foren-Moderator


Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Sep. 2012 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike,

bei einem Plan von 84 Monaten kann es helfen die Seitenränder für Querformat unter Konfiguration->Benutzereinstellungen->Drucker Links und Rechts auf 0 zu stellen. Dann passt der Plan meistens noch auf eine Seite.

Ansonsten konnte ich den Fehler auch bei noch längeren Plänen an meinen Rechnern nicht reproduzieren. Bei mir sehen die Ausdrucke so aus wie in der Reportvorschau. Bitte melde dich Montags oder Donnerstags mal bei der CAWIN-Hotline. Ich würde mir das gerne mal per Remote-Zugriff zeigen lassen.

Lieben Gruß,
CAWIN-Support
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CAWIN – Supportforum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de