Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HeikeK
Anmeldedatum: 15.05.2009 Beiträge: 33 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Mi, 03. Mai. 2017 13:17 Titel: Protokoll drucken oder versenden |
|
|
Hallo,
wir haben immer sehr gern die Möglichkeit genutzt einzelne Protokolle zu drucken bzw. per Mail zu versenden.
Leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr bzw. man erhält eine Fehlermeldung: Active Reports Fehler: Error 5000 : Fehler bei der Verarbeitung des Berichts.
[ Erweiterte Information: CP internal=103002]
Woran liegt das bzw. was können wir tun?
Viele Grüße
HeikeK |
|
Nach oben |
|
|
Mod_2 Foren-Moderator
Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 127
|
Verfasst am: Di, 16. Mai. 2017 14:33 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
dazu gibt es auf der CAWIN Homepage diese News: News vom 18.04.2017
Und gerade heute die erhoffte Lösung des Fehlers durch die neuen Microsoft-Updates: News vom 16.05.2017
Wenn der Fehler bei Dir also noch auftritt frage bei Deiner EDV nach wann die neusten Microsoft-Updates installiert werden. Dadurch wird das Problem behoben. _________________ Viele Grüße
vom
CAWIN-Hotline-Team |
|
Nach oben |
|
|
HeikeK
Anmeldedatum: 15.05.2009 Beiträge: 33 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Di, 16. Mai. 2017 14:37 Titel: |
|
|
Vielen Dank, liebe Support-Team, diese Meldung hatte ich nicht gesehen. Aber mir ist vor ein paar Tagen schon aufgefallen, dass der Protokoll-Druck bzw. - Versand wieder funktioniert. |
|
Nach oben |
|
|
|