CAWIN – Software für die Schuldner- und Insolvenzberatung

Software für die
Schuldner- und Insolvenzberatung

CAWIN – Supportforum
Forum für CAWIN-BenutzerDatenschutz
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 ForenregelnForenregeln

Fehlermeldung "Sprungmarke" ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CAWIN – Supportforum Foren-Übersicht -> Musterbriefe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeikeK



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do, 26. Nov. 2009 16:37    Titel: Fehlermeldung "Sprungmarke" ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Folgende Fehlermeldung erscheint beim Erzeugen der Anlage 5 H des Insolvenzantrages: "Fehler beim Anspringen einer Sprungmarke, ggf. muss das Programm beendet und neu gestartet werden". Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?
Im Übrigen werden die Abtretungen (ist das seit dem letzten Update?) nicht mehr richtig angezeigt.

Vielen Dank für die Antwort,
frdl. Grüße
HeikeK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mod_5
Foren-Moderator


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Nov. 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal wäre es wichtig zu wissen, welche CAWIN-Version verwendet wird. Wenn es um die aktuelle Version 8.3 geht: Die Anlage 5h wurde geändert und auch im Update in einer neuen Version ausgeliefert. Ich tippe, dass es sich bei Deiner Version entweder um eine selbsterstellte Kopie der "alten" Anlage 5 h handelt, oder dass beim Update ein Fehler beim Aktualisieren der Datenbank aufgetreten ist. Wenn es eine selbsterstellte Kopie der Anlage 5h ist, empfehle ich, die aktuelle IFF-Version der Anlage noch mal neu zu kopieren und anzupassen, dann sollte sich der Fehler erledigt haben. Funktioniert die IFF-Vorlage nicht, ist es wahrscheinlich noch die alte Version und das Datenbank-Update muß noch mal wiederholt werden. Bestehen die Probleme weiterhin, wende Dich bitte noch mal an die Hotline (Bitte die Zeiten beachten).

Viele Grüße vom CAWIN-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeikeK



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr, 27. Nov. 2009 13:16    Titel: Anlage 5 H Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort!
Nein, es ist die IFF-Vorlage. Wir haben zzt. die Version 8.2.
Wir werden aber kurzfristig die 8.3 erhalten, dann hat sich das Problem ja hoffentlich erledigt.

Gruß
HeikeK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CAWIN – Supportforum Foren-Übersicht -> Musterbriefe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de