CAWIN – Software für die Schuldner- und Insolvenzberatung

Software für die
Schuldner- und Insolvenzberatung

CAWIN – Supportforum
Forum für CAWIN-BenutzerDatenschutz
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 ForenregelnForenregeln

Protokoll drucken oder versenden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CAWIN – Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeikeK



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi, 03. Mai. 2017 13:17    Titel: Protokoll drucken oder versenden Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben immer sehr gern die Möglichkeit genutzt einzelne Protokolle zu drucken bzw. per Mail zu versenden.
Leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr bzw. man erhält eine Fehlermeldung: Active Reports Fehler: Error 5000 : Fehler bei der Verarbeitung des Berichts.
[ Erweiterte Information: CP internal=103002]

Woran liegt das bzw. was können wir tun?

Viele Grüße
HeikeK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mod_2
Foren-Moderator


Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Di, 16. Mai. 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike,

dazu gibt es auf der CAWIN Homepage diese News: News vom 18.04.2017

Und gerade heute die erhoffte Lösung des Fehlers durch die neuen Microsoft-Updates: News vom 16.05.2017

Wenn der Fehler bei Dir also noch auftritt frage bei Deiner EDV nach wann die neusten Microsoft-Updates installiert werden. Dadurch wird das Problem behoben.
_________________
Viele Grüße

vom
CAWIN-Hotline-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeikeK



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di, 16. Mai. 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, liebe Support-Team, diese Meldung hatte ich nicht gesehen. Aber mir ist vor ein paar Tagen schon aufgefallen, dass der Protokoll-Druck bzw. - Versand wieder funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CAWIN – Supportforum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de